Oregano 55g

55g
55g
Inhalt Preis Grundpreis Mind. haltbar bis Menge
55g Preis: 1,95 EUR 3,55 € je 100g Mind. haltbar bis: 30.12.2023
Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwersteuer, zuzüglich Versandkosten.

In Griechenland stammt der Oregano von zwei verschiedenen Pflanzen: dem Origanum vulgare und dem Origanum onites. Sie werden in gleicher Form verwendet und ihr ätherisches Öl hat ungefähr die gleiche Zusammensetzung. Im Handel wird der erstere bevorzugt, da er als Gewürz feinkörniger ist. Er stellt das populärste Gewürz dar und wird sehr häufig verwendet. Er verleiht Grillfleisch, aber auch Salaten, gebackenen Kartoffeln, Suppen und Omlettes einen besonderen Geschmack.

(Origanum vulgare / Familie der Lippenblütler / Labiatae)

Zutaten: Oregano

 

Details

  • Artikelnummer 4726-55GROR
  • Herkunft Kreta - Norden
  • Lagerung trocken lagern